HIMYM-Star

Jason Segel stellt sein Kinderbuch vor

Teilen

"How I met your Mother"-Star präsentiert Buch "Nightmares".

Für einige Zeit war es ruhig um Serienstar Jason Segel, jetzt wissen wir warum: Ganz heimlich und fleißig hat er ein Kinderbuch geschrieben. Sein Buch "Nightmares – Schrecken der Nacht“ präsentiert er im November in Deutschland – inklusive Lesung und Signierstunde. Nach Österreich kommt er leider vorerst nicht, das Buch aber natürlich schon! Nach einer Guten-Nacht-Geschichte für Kinder klingt Titel ja nicht gerade, beruhigen soll es die Kiddies aber trotzdem, "Über Alpträume wollte ich schreiben, weil ich Kindern damit vermitteln will, dass es vollkommen in Ordnung ist, Angst zu haben", sagte Segel in einem Interview. 

Albtraum-Story
Das Buch handelt von der fantasievollen Welt der Albträume. Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will.

Jasons Segel Kinderbuch „Nightmares – Die Schrecken der Nacht“ gibt's ab 13. November im Handel.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jason Segel ist wieder da!