Spielen Ehepaar

Kidman und Paltrow ineinander verliebt!

Teilen

Für den neuen Film "The Danish Girl" schlüpft Kidman in Männerklamotten!

Die Schauspielerinnen Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman sind schon bald in ungewöhnlichen Rollen zu sehen. Im neuen gemeinsamen Film "The Danish Girl" sind die zwei verheiratet. Interessanterweise geht es dabei aber nicht um eine Ehe zweier gleichgeschlechtlicher Menschen, denn Nicole Kidman wird einen Mann spielen!

Nicole Kidman spielt verheirateten Mann
Zu Beginn von "The Danish Girl" ist Nicole ein verheirateter Mann. Seine Gattin (Gwyneth Paltrow), die Künstlerin ist, bittet ihren Angetrauten in Frauenklamotten zu posieren. So findet Nicole, der Mann heraus, dass er eigentlich vo, Gefühl her eine Frau ist. Die beiden bleiben ein Paar, so lange der Prozess der Transsexuellen Transformation dauert. Doch danach fangen die Schwierigkeiten erst an...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.