peterkraus

Karten gewinnen

Kraus: „Auf der Bühne gebe ich alles"

Artikel teilen

Peter Kraus spielt neue Hits und rockt zu seinen Evergreens.

„Wenn ich auf der Bühne stehe, gebe ich alles. Und meine Fans gehen voll mit“, erzählt Top-Entertainer Peter Kraus über sein Elixier. Dass er mit (unglaublichen) 70 nochmals auf die Bühne geht, war in dem Moment klar, als ihm die Zusammenarbeit mit der SWR Big Band angeboten wurde. Am 29.11. absolviert er gemeinsam mit 22 Musikern das Abschlusskonzert seiner fulminanten Nimm dir Zeit-Tour in der Wiener Stadthalle. Geboten werden Songs aus dem aktuellen Album (Nimm dir Zeit) sowie Evergreens à la Tutti Frutti und Sugar Baby.

Fan-Kult
„Ich habe Getreue, die mich zu vielen Konzerten begleiten. Wenn es denen gefällt, weiß ich, dass es passt“, kommentiert der All-Timer den Fan-Kult. Auch in Wien wolle er den Beweis liefern, das Rock ’n’ Roll lebt.

Peter Kraus, So., 29.11., 19.30 Uhr, Wiener Stadthalle D, Tickets: 01/96096.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo