In Casting-Show

Robbie Williams feiert sein Comeback

Teilen

Bei "X Factor" sang er seinen neuen Song "Bodies".

Robbie Williams feiert Comeback in Casting-Show

Utl.: "Es ist toll, wieder zurück zu sein" =

Robbie Williams (35) hat in einer britischen Casting-Fernsehshow am Sonntagabend sein Comeback auf der Bühne gefeiert. In seinem ersten Auftritt seit drei Jahren stellte der Popsänger ("Let Me Entertain You") seine neue Single "Bodies" vor, die am Montag auf den Markt kommt. "Es ist toll, wieder zurück zu sein", rief der energiegeladene Ex-Take-That-Sänger den begeisterten Zuschauern zu.

Im schwarzen Anzug, mit roten Schuhen und 80er-Jahre-Frisur fand der Popstar zu alter Form zurück. Zu seinem 33. Geburtstag war Williams wegen seiner Tablettensucht in eine Entzugsklinik in den USA  gekommen. Der Sänger hatte sich danach aus dem Showgeschäft zurückgezogen.

Williams half in der Casting-Show "X Factor" als Mentor für Nachwuchssänger aus. Der Musiker, der mit der Boulevardpresse im Clinch liegt, riet den jungen Sängern: "Lest keine Zeitung, steht gerade, schaut in die Kamera." Im November erscheint sein neues Album "Reality Killed The Video Star". Williams ist einer der erfolgreichsten Popstars. Seine Singles und Alben verkauften sich bislang mehr als 55 Millionen Mal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.