song-contest

So hart zeigt sich Conchita Wurst als Tom

Artikel teilen

Wer hätte diesen harten Kerl hinter dem Conchita-Bart vermutet?

Ist das wirklich die gleiche Person? Kaum zu glauben, dass hinter der glamourösen Conchita Wurst auch ein richtig harter Kerl stecken kann. Auf dem Facebook-Profil von Tom Neuwirth, dem Mann hinter der Conchita-Maske, zeigt sich der 25-Jährige von einer ganz anderen Seite - und die scheint das komplette Gegenteil seines weiblichen Alter Ego zu sein.

Conchita Wurst: So hart ist sie als Tom Neuwirth

Ein Selfie mit Weste im Military-Look, die Augen sind nicht zu erkennen, dafür ein recht ansehnliches Sixpack oder viele Bilder, auf denen Tom seinen großen Nasenring zeigt. So jemanden hätte man unter dem langen Kleid und der Perücke nicht erwartet. Die Verwandlung in die Sängerin, die seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest weltweit für Aufsehen sorgt, ist also perfekt.

Auf der Straße bleibt Tom aber auch ohne Conchita-Bart und Perücke nicht unerkannt. "Inkognito" beim Würstelstand wurde der Musiker trotzdem angesprochen.

Conchita Wurst: So wurde sie in Wien gefeiert

OE24 Logo