Sturmer

Kick-off zur Tour

Stürmer stürmt los: 20 Tickets gewinnen!

Nach Riesenerfolg in Deutschland rockt Christina Stürmer in der Heimat.

"Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss – deshalb habe ich mir meine Österreich-Konzerte auch für das Ende der Tour aufgehoben!“ Nach 16 ausverkauften Deutschland-Konzerten rockt Christina Stürmer (28) ab heute wieder in der Heimat. Kick-off ist um 20.30 Uhr im Salzburger Republic.

Am Mittwoch (13. 4.) präsentiert ÖSTERREICH das große Heimspiel im Wiener Gasometer. Dafür können sie jetzt 10 x 2 Tickets und einen Startreff mit Österreichs erfolgreichster Pop-Lady gewinnen – Autogramme und Erinnerungsfotos inklusive. Dazu gibt’s die spannende Nahdran-Show mit Hits wie Ich lebe, Nie genug oder Liebt sie dich so wie ich auch noch am 15. April im Grazer Orpheum.

Gewinnspiel
Wir verlosen 2x20 Tickets für das Christina Stürmer Konzert am 13.4. im Gasometer und drei Meet & Greets am Tag der Show für 3 Personen.



Party-Hit

„Das ist eine ­erdige Club-Show mit viel Fan-Kontakt und deutlich rockigerem Arrangement,“ erklärt Stürmer ihr Live-Comeback zur Hit-CD Nahaufnahme. So wie schon im Dezember – da rockte sie Fly Away von Lenny Kravitz – singt sie dabei auch wieder englisch – eine brachiale Rockversion des Dancefloor-Klassikers Saturday Night von Disco-Sternchen Whigfield. „Das war auf meiner allerersten CD Mega Mix drauf, die ich 1994 von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Leider haben die keinen so guten Musikgeschmack,“ erklärt Stürmer den Party-Hit.
Nach der Tour freut sie sich schon auf den Song Contest. „Da gibt’s bei mir und Oliver daheim die große TV-Party. Auch wenn Nadine so gar nicht meine erste Wahl war, stehe ich jetzt voll hinter ihr. Ihr Song ist live der Hit und sie schafft ganz sicher den Einzug ins Finale.“