Kinder-Heroes

Turbulentes Vergnügen: "Die Wilden Kerle 5"

Teilen

"Die Wilden Kerle" sind wieder unterwegs: Oe24 verlost zum Kinostart jede Menge Fan-Packages, Freetickets und mehr! Der Trailer hier!

Joachim Massanek führte auch beim 5. Teil Regie und holte wieder Ochsenknecht-Sohn Jimi Blue an Bord. "Die Wilden Kerle", eine deutsche Kinderfilmreihe aus dem Jahre 2003, entstand nach der Kinderbuchreihe "Die Wilden Fußballkerle" von Joachim Masannek, der zeitgleich auch Regie führte.

buch
© oe24

(c) Schneider-Verlag

"Die Wilden Kerle" auf neuer Suche
Leon und Vanessa hat es erwischt: Die erste Liebe. Beide schwören sich ewige Treue, doch die "Ewigkeit" hat so seine Tücken, denn schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden.

Kampf mit Vampiren
"Die Wilden Kerle" machen sich schließlich auf die Suche nach dem verschollenen Leon und gelangen dabei ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach - es sind Vampire.

Regie: Joachim Massanek. Mit: Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Marlon Wessel, Nick Romeo Reimann, Start in Österreich: 21. 02. 2008

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.