Gewinnspiel

'Wenn die Stille schreit' - Jetzt Thriller gewinnen

Teilen

Seine ersten beiden Thriller "Immerstill" und "Wenn das Licht gefriert" werden derzeit verfilmt, sein neuer Kurz-Thriller "Wenn die Stille schreit" ist frisch gedruckt - für Autor Roman Klementovic läufts gut.

Gewinnspiel

Holt euch jetzt bei unserem Gewinnspiel eines von zwei Exemplaren des Thrillers "Wenn die Stille schreit". In der packenden Geschichte geht es in Echt-Zeit darum, möglichst schnell zu Handeln. Wir folgen dem Protagonisten, Tim, wie er trotz aller Widrigkeiten versucht, seine Frau und das ungeborene Kind zu retten...

Wenn die Stille schreit - darum geht's

Ein gewaltiger Schneesturm fegt über das Land. Der Strom ist ausgefallen, viele Straßen sind nicht mehr passierbar. Tim erreicht erst kurz vor Mitternacht das abgelegene Landhaus, in dem er mit seiner Frau Natalie wohnt. Kurz zuvor noch hat sie ihm am Telefon beteuert, wach bleiben und auf ihn warten zu wollen. Doch jetzt scheint das Haus leer, und von Natalie fehlt jede Spur. In völliger Dunkelheit begibt Tim sich auf die Suche nach ihr und versucht dabei jeden Gedanken an die beiden entflohenen Mörder, die seit Tagen die Gegend unsicher machen, zu verdrängen. Doch er macht eine verstörende Entdeckung. Und plötzlich ist die Stille um ihn herum ohrenbetäubend laut. Tim begreift: Er darf keine Zeit mehr verlieren! 

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Jetzt eines von drei Exemplaren des neuen Thrillers von Roman Klementovic gewinnen!