Larissas Liebes-Show mit Freund

Verliebt in Köln

Larissas Liebes-Show mit Freund

Larissa Marolt erobert Deutschland und freut sich über Besuch ihres Liebsten.

Happy. „Liebes-Drama“ titelte das Magazin Intouch als Larissa Marolt (21) im RTL-Dschungel zum Star avancierte. Doch am Samstag kam es in Köln zum großen Liebes-Revival mit Freund Whitney Sudler-Smith (44). Der Filmemacher jettete extra aus Amerika ein und überraschte zum Valentinstag das Austro-Model in Köln, wo sie gestern bei der „Welcome Home“-Show mit Frauke Ludowig (RTL) zu Gast war.

TV-Hype. Damit sind die Trennungsgerüchte erst einmal vom Tisch. Viel Zeit für die Liebe bleibt Larissa aber nicht. Sie startet demnächst mit den Proben für Let’s Dance (ab 28. 3. auf RTL) und wird auch am 23. 3. beim VOX-Promidinner aufkochen.

Verlässt sie jetzt Österreich? „Nein, Larissa ist und bleibt eine St. Kanzianerin“, stellt Papa Marolt in ÖSTERREICH klar.