Auf TikTok

Leak: Ski Aggu ohne Brille - so sieht er aus!

Teilen

Es gleicht einer kleinen Sensation

Lange haben Fans darauf warten müssen, doch jetzt scheint das Geheimnis um Mega-Star Ski Aggu endlich gelüftet worden zu sein. Schon seit Beginn seiner Karriere gibt sich nämlich der bürgerlich heißende August Jean Diederich massive Mühe seine Identität dank XXL-Skibrille zu verbergen. Nun ist allerdings auf TikTok ein Video aufgetaucht, dass ihn erstmals ohne sein markantes Accessoire zeigen soll.

Friesenjung mit Joost Klein & Otto Waalkes war Hit des Jahres

Besonders vielen dürfte er durch sein Hit-Cover "Friesenjung" sein, das im Sommer 2023 durchstartete und einen richtigen Aggu-Hype erzeugte. Schon damals fragten sich alle "wie sieht Ski Aggu eigentlich ohne Brille aus?" - Das Geheimnis scheint nun gelüftet worden zu sein. 

Fans rasten aus: Ist das wirklich Ski Aggu ohne Brille?! 

Im Zuge eines im Sommer stattgefundenen Konzerts sollen diese Aufnahmen entstanden sein, sich innerhalb kürzester Zeit viral verbreitet haben. Und auch die Kommentare unter dem Video sind eindeutig – hierbei handelt es sich wohl wirklich um Ski Aggu ohne Brille: 

MyGirls
das ist er halt echt bei bhz hinter der bühne???? 

DerMindBlowInterpret
hat man schon immer fast gesehen, dass er so aussieht 

Das brisante TikTok-Video mit dem Leak des Jahres

@germanviralclipz Das ist er zu 100%???? #skiaggu #skiaggupartei #skiagguleak ♬ original sound - AleeHasnain
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.