20 Kilo zugenommen

Lilly Becker: "Bin sehr, sehr schwanger"

Teilen

Boris' Frau ist "mehr als bereit, Kind zu bekommen".

Lilly Becker ist "sehr, sehr schwanger" – und der Nachwuchs lässt noch immer auf sich warten, denn bis zum errechneten Geburtstermin sind es noch beinahe zwei Wochen. Immerhin - nachdem sie den "Babywettlauf" gegen Sandy Meyer-Wölden verloren hat – ist nun genug Zeit, um sich stressfrei auf die Geburt vorzubereiten.

Alle Infos zum Pocher-Baby gibt es hier!

"Ich habe 20 Kilo zugenommen"
Auf Bild zeigt Lilly ihren riesigen Kugelbauch und berichtet: „Meine Hände und Füße sind geschwollen, ich habe ein Doppelkinn, ich habe 20 Kilo zugenommen. Das ist nicht lustig.“ Noch im September hatte das ehemalige Model sich gefreut, auch in der Schwangerschaft sportlich sein zu können. Jetzt meint sie – erschöpft, aber fröhlich: "Ich bin mehr als alle anderen bereit, mein Kind zu bekommen."

Auch wenn sie sie unter ihren Schwangerschaftswehwehchen leidet – auch hochschwanger ist sie strahlend hübsch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.