Lilly Kerssenberg

"Hemmungslos"

Lilly verrät ihr Sex-Geheimnis

Die Frau von Boris Becker: "Wir machen viele Spielchen zusammen."

Dass das Liebesleben im Hause Becker funktioniert, bewies Boris’ Ehefrau Lilly erst kürzlich am Strand von Formentera. Dort zeigte sich die 33-Jährige mit kugelrundem Babybauch.

Aufreizende Dessous
Für das niederländische Magazin Grazia packte die kesse Brünette jetzt auch über ihr Liebesleben mit dem ehemaligen Tennisstar aus. "Boris findet es toll, wenn ich aufreizende Dessous trage. Er sagt oft: Zieh mal dieses oder jenes an. Leg mal Strapse an. Boris und ich machen viele Spielchen zusammen. Es muss in einer Beziehung knistern", verrät Lilly heiße Details über ihr Sexleben – und zeigt Boris von einer ganz neuen, intimen Seite.

Dass der 41-jährige Vater von drei Kindern nicht nur mit dem Tennisschläger gut umgehen kann, beweist dieses pikante Detail: "Wenn wir zusammen sind, bricht ein Feuerwerk aus. Dann fallen alle Hemmungen weg. Wir probieren gemeinsam immer neue Dinge aus. Er macht manchmal Dinge, von denen ich denke: Wow, wie originell! Oder er sagt: 'Kannst du das? Probier das doch mal aus!' Das liegt auch daran, dass wir bereits etwas reifer sind. Ich fühle mich so sicher und glücklich mit Boris", plaudert sie aus dem Nähkästchen.

Drittes Monat?
Fix ist: Schlaflose Nächte wird das Paar auch in Zukunft haben. Offiziell ist Lilly erst im dritten Monat schwanger. Ihr praller Bauch wirft allerdings Gerüchte auf, dass die Schwangerschaft schon im fortgeschrittenen Stadium ist – oder die beiden erwarten Zwillinge. Dann heißt es wohl Windel wechseln, statt Strapse schnüren.