Riley Giles und Lindsay Lohan

Schluss gemacht

Lindsay Lohan wieder solo

Lohan hat laut Zeitschrift "People" mit dem Snowboarder Riley Giles Schluss gemacht.

Hollywood-Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan ist wieder Single. Wie das People-Magazin berichtet, hat sich das Paar vor wenigen Tagen getrennt. Eine Freundin der 21-jährigen Skandal-Schauspielerin sagte: „Lindsay will sich jetzt wieder auf ihr Karriere konzentrieren.“

Als nächstes stehen Aufnahmen für ein Weihnachts-Musikalbum auf dem Programm. Außerdem soll sie einen Gastauftritt bei „Ugly Betty“ haben. Auch von Plänen für eine Home-Show bei den Lohans war die Rede. Riley hatte sich darüber wenig begeistert gezeigt.

Lohan und Giles hatten sich diesen Sommer während eines Aufenthalts in der Entzugsklinik Cirque Lodge in Utah kennengelernt.