Richard Lugner Melanie Grifftih

Opernball

Lugner: Erster Streit mit Griffith

Teilen

Noch knapp zwei Wochen bis zum Ball der Bälle und Mörtel ist mit den Nerven am Ende.

Fordernd. Schon bei der Pressekonferenz erwähnte Richard Lugner (85), dass es mit seinem Stargast Melanie Griffith (60) schwierig werden könnte. Nun, knapp zwei Wochen vor dem Opernball (8. Februar), stellt die Hollywood-Diva erste Forderungen: „Sie quält mich seit einigen Tagen damit, dass sie einen guten Haar- und Make-up-Spezialisten für den Ball möchte“, sagt der Baumeister im ÖSTERREICH-Talk. Bisher habe er ihr unter anderem Friseur-Weltmeister Wilhelm Hüllerbrand vorgeschlagen. „Der passt ihr aber nicht, weil das für Hollywood kein Maßstab ist, und wenn ich keinen geeigneten finde, dann will sie zwei Leute aus London einfliegen lassen. Die sucht doch nur einen Vorwand.“
 
Zittern. Der Baulöwe macht sich generell Sorgen um den reibungslosen Ablauf. Es könnte gut sein, dass Griffith es sich, wie damals Lindsay Lohan, sogar anders überlegt und Lugner sitzen lässt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.