Busen-Check

Lugner: Streit um Atombusen

Teilen

Cathyantwortet auf Gerüchte um Brust-Vergrößerung auf ihre Weise ...

Rätsel. Der Auftritt bei der Beachvolleyball-EM in Klagenfurt ließ niemanden kalt. Cathy Lugner (24) posierte mit Mega-Dekolleté – und alle fragten sich: Hat sie sich ihre Brüste vergrößern lassen? Beauty-Doc Jörg Knabl war sich sicher: „Dieser Busen wurde größer gemacht.“

Check. Jetzt reicht es der jungen Gattin von Richard Lugner (82). In ÖSTERREICH stellt sie sich dem Busen-Check. Dr. Harald Beck aus der Klinik von Artur Worseg bestätigt: „Die Narben sind nicht frisch, sondern mindestens ein Jahr alt. Der Busen wurde nicht unlängst vergrößert.“

Outing. „Ich hatte eine Busen-Vergrößerung Anfang 2014 in Bonn bei Dr. Wagenbach, dafür habe ich extra gespart!“, so Cathy offenherzig. „Ich hatte schon als 13-Jährige C-Körbchen, wir haben alle große Glocken in der Familie. Nach der Geburt von Leonie wollte ich dann wieder einen neuen Busen.“

VIDEO: Sex-Offensive von Cathy Lugner

Video zum Thema: Cathy Lugner startet heiße Sex-Offensive
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.