Stillschweigen

Lugner will Opernballgast weiter geheimhalten

Teilen

Bettina, Nachfolgerin von Mausi als Begleiterin, gibt sich preisbewusst und kommt mit einem Kleid um 89 Euro aus.

Nachdem die Geheimhaltung der Opernballgäste von Richard Lugner in den vergangenen Jahren nicht geklappt hat, will der Baumeister heuer wirklich "schweigen wie ein Grab". "Ich habe immer wieder was verraten und dann sind alle draufgekommen, deshalb sage ich nichts. Gar nichts", meinte Lugner. Präsentiert wird der Gast - dem Programm nach wahrscheinlich eine Schauspielerin - am 16. Jänner am Vormittag in der Lugner City.

Fest steht hingegen, dass "Mausi" heuer von ihrer Nachfolgerin Bettina vertreten wird. "Ihr rotes Ballkleid kommt von Vero Moda und kostet 89 Euro und ihre Schuhe um 69 Euro sind von Stiefelkönig", gab sich der Baumeister in einer Aussendung preisbewusst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.