AP_Jesus-luz

Toyboy Jesus Luz

Madonnas Ex "tröstet" sich in Rio

Nach Liebes-Aus flirtet Model Jesus Luz am Strand.

Scheint, als würde Latino-Model Jesus Luz (22) die Trennung von Pop-Queen Madonna (51) ganz gut verkraften. Wie sonst wären die Bilder vom heißen Strand von Rio zu erklären? Dort flirtete Madonnas Ex-Toyboy mit nicht minder heißen Badenixen, ließ sich fotografieren, planschte im Meer und genoss traumhafte Ausblicke.

Von Trennungsschmerz keine Spur
Aber nicht nur die sonnigen Aussichten zaubern dem Brasilianer ein breites Grinsen ins Gesicht: Soll er doch angeblich die Beziehung mit der um 29 Jahre älteren Ikone nach nur einem Jahr beendet haben. Grund: der Altersunterschied.

Jetzt fliegen ihm nicht nur die jungen Herzen zu. Auch die lukrativen Model-Aufträge nehmen trotz Liebes-Aus kein Ende. Kein Wunder also, dass von Trennungsschmerz nichts zu sehen ist – Jesus genießt sein neues Leben offensichtlich in vollen Zügen …