Emotionaler Auftritt

Madonna bei "Hope for Haiti Now"

Beim größten Charity-Konzert der Welt kommen Madonna die Tränen.

"Hope for Haiti Now" brachte hudnerte Stars zu einem einzigen riesigen guten Zweck zusammen. Das Konzert der Superlative wurde in die ganze Welt übertragen, über 600 Millionen Menschen sahen dem riesigen Ereignis zu.

Madonna zu Tränen gerührt
Madonna, die Like A Prayer gemeinsam mit einem riesigen Gospelchor performte, hatte neben Wyclef Jean - der mit einer Haiti-Flagge auftrat - den wohl emotionalsen Auftritt des Abends. Ihr kamen bei diesem Ereignis sogar die Tränen, als Profi unterdrückte sie diese aber so gut es ging.

Klicken Sie sich durch die schönsten Auftritte der Gala

Stars am Spendentelefon

Prominente Präsentatoren und Backstage-Bilder

Alle Infos über das Benefiz-Event des Jahrhunderts finden Sie hier.