Verliebt am Strand

Mager-Alarm um Supermodel Eva Herzigova

Teilen

Slideshow: Verliebt am Strand - Eva und Lover Gregorio. Warum ist sie so dürr?

 

Traumurlaub auf den französischen Antillen: Mit Freunden und Lover Gregorio Marsiaj (31) genießt Supermodel Eva Herzigova die strahlende Sonne und das blaue Meer am menschenleeren Bilderbuch-Strand.

Verliebt
Die schöne Tschechin und der italienische Geschäftsmann sind total verliebt. Wie Teenager turteln sie den ganzen Tag, halten Händchen und küssen sich zärtlich.

Mager-Alarm
Doch eine Frage drängt sich bei diesen idyllischen Fotos auf: Ist mit Eva Herzigova (36) alles in Ordnung? Die Blondine, einst sorgte sie als Wonderbra-Model für Furore, wirkt abgemagert. Arme und Beine sind schrecklich dürr, überall stehen die Knochen raus. Ihre sexy Kurven sind Geschichte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Eva mit ihrer Figur schockiert. Schon vor sechs Jahren befürchteten Insider, sie könnte unter Magersucht leiden oder ein Drogenproblem haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So schön: Supermodel Eva Herzigova macht Urlaub auf den französischen Antillen.

Der blonden Tschechin sieht man ihre 36 Jahre nicht an. Allerdings wirkt sie abgemagert. Eva ist viel zu dünn.

Ganz schön windig!

Eva ist nicht allein am Traumstrand. Mit dabei: Freund und ihr Lover Gregorio Marsiaj.

Das Model und der in Italien geborene Geschäftsmann sind ein schönes Paar.

Sie turteln wie verliebte Teenager.