Eric Dane

McSexy von seiner schönsten Seite

Teilen

Slideshow: "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane im Malibu-Strandhaus.

Das kann sich sehen lassen: McSexy (oder auch McSteamy, wie er im englischen Original heißt) zeigt seine Vorzüge: In einem Strandhaus in Malibu spielt Schauspieler Eric Dane, bekannt aus der Erfolgsserie Grey's Anatomy, auf den Bongo-Trommeln, telefoniert, winkt und läuft durch den Sand – alles ohne Shirt!

Was wie ein gemütlicher Tag am Strand aussieht, ist harte Arbeit: Eric Dane steht für den Film Valentine's Day vor der Kamera. Regie führt Garry Marshall (Pretty Woman, Runaway Bride). Auf die Romantikkomödie kann man sich wirklich freuen: Neben Eric Dane spielen Jennifer Garner, Patrick Dempsey, Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba und Ashton Kutcher mit – ein unglaubliches Star-Aufgebot. Wer jetzt Lust auf Valentine's Day bekommen hat, muss sich leider noch etwas gedulden. Der geplante Kinostart ist im März 2010.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch mit Leiberl nicht zu verachten...

McSexy, oder auch - wie im englischen Original - McSteamy, von seiner besten Seite.

Sein durchtrainierter Oberkörper lässt die Herzen schmelzen.

Sehr sexy, der McSexy.

So sieht bei Eric Dane ein Arbeitstag aus: Er dreht gerade den Film "A Valentine's Day".

Hoffentlich kommt der Streifen ganz schnell ins Kino!

So hält er sich fit.