Von Lust geplagt

Megan Fox gesteht: "Ich bin sexsüchtig"

Teilen

"Meine Libido ist gigantisch, ich könnte den ganzen Tag lang Sex haben!", beichtet der Transformers - Star der FHM..

Die "sexiest Woman 2008" gesteht der US - Ausgabe der FHM ständig von der Lust nach Sex getrieben zu werden. "Ich habe die Libido eines 15-jährigen Jungen", verriet die 21-jährige Schauspielerin.

Ständige Gier nach Sex
Ihr Freund Brian Austin Green, bekannt aus der Serie "Beverly Hills 90210", der das Objekt ihrer Sucht nach Sex ist, wird durch dieses Geständnis wohl zum Neidobjekt zahlreicher Männer. "Lieber habe ich die ganze Zeit mit Brian Sex, als das Haus zu verlassen. Ihn stört das nicht", erzählt die schöne Schauspielerin in einem Interview.

mgean_groß
© www.pps.at

(c)www.pps.at

Nicht nur im Bett schmutzig
Anschließend gibt der erotische Jungstar noch weitere pikante Intimitäten ihres Privatlebens der Öffentlichkeit preis: "Ich vergesse oft, die Klospühlung zu benutzen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.