46C1941400000578-5123801-im.jpg

Ehe-Countdown

Meghan verzaubert ganze Welt

Teilen

Meghan und Harry. Die Lovestory des Jahres verzaubert England und Herzogin Kate.

Was sich liebt, das neckt sich. Am Montag verzückten Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) mit ihrer offiziellen Hochzeits-Ankündigung und dem ersten Verlobungs-Talk nicht nur das britische Königreich, sondern gleich die ganze Welt. Jetzt legen die beiden Turteltauben nach: Ein fünfminütiges privates Video-Outtake zeigt Harry und seine zukünftige Prinzessin in inniger Zweisamkeit. Grimassen schneiden, verliebte Schmacht-Blicke und Glücks-Tänzchen inklusive. Da siegt ganz offensichtlich die Liebe über jedes Protokoll.

Kate strahlt

So sieht es auch die zukünftige Schwägerin: „Das sind wunder­bare News. William und ich sind von Meghan begeistert“, strahlt auch Herzogin Kate (35) über die anstehende Hochzeit. Der Termin war bis gestern Nachmittag noch nicht fixiert, auch weil die Queen dafür noch die Geburt von Kates drittem Baby (März) abwarten will. Laut den wettverrückten Briten ist für das Ja-Wort in der Westminster Abbey der Mai wahrscheinlicher (1:1,2) als der April (1:5,5).

Liebesnest

Als Zweitwohnsitz zum Kensington-Palast liebäugeln Harry und Meghan mit einem 10-Millionen-Euro-Liebesnest in Luckington. Dort soll dann auch am royalen Nachwuchs gebastelt werden …     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.