Traumhochzeit

Michael Ballack heiratete am Starnberger See

Teilen

Seit 10 Jahren sind Michael Ballack und seine Simone ein Paar. Jetzt gaben sie sich in Bayern das Ja-Wort.

Der deutsche Fußball-Star Michael Ballack hat seine langjährige Lebensgefährtin Simone Lambe am Montag geheiratet. Der 31-jährige Kapitän der deutschen Nationalelf gab der Mutter seiner drei Kinder am Mittag in der Gemeinde Berg am Starnberger See das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung im Rittersaal von Schloss Kempfenhausen nahm der Bürgermeister der Gemeinde, Rupert Monn, vor. Anschließend wollte das Paar im kleineren Kreis im "Bayerischen Yacht-Club" in Starnberg feiern. Für Dienstag ist dort ein großes Fest geplant.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das glückliche Brautpaar – Michael Ballack und seine Simone.

Im Rittersaal des Schlosses Kempfenhausen gaben sie sich das Jawort.

Dem Bräutigam sieht man sein ganzes Glück an.

Michael Ballack ganz fürsorglich mit Sohnemann.

Nach zehn Jahren haben sie es endlich getan – und sehen noch immer wie frisch verliebt aus!