Gerüchte

Hat US-Blatt Blankets Mutter gefunden?

Teilen

US-Blatt behauptet: Angebliche Mutter von Jacksons jüngstem Sohn gefunden.

Über die Identität der leiblichen Mutter von Prince Michael II., genannt Blanket, ist bislang wenig bekannt: Eine Leihmutter brachte den jüngsten Sohn von Michael Jackson zur Welt, alles andere ist streng geheim.

Das US-Klatschblatt Star will jetzt herausgefunden haben, um wen es sich bei der anonymen Frau handelt: Sie soll eine enge Freundin von Pia Bhatti sein, jener Norwegerin die Gerüchten zufolge einen geheimen, unehelichen Sohn mit Michael Jackson hat (oe24.at berichtete).

Stillschweigen
Pia Bhatti habe die beiden einander vorgestellt und den Deal, die unbekannte Frau bringt Michaels Kind zur Welt und verpflichtet sich darüber zu schweigen, eingefädelt.

Auch mit Pia Bhatti habe Jackson dem Bericht zufolge Diskretion vereinbart. "Pia musste Verschwiegenheit schwören", zitiert das Magazin seinen Informanten. Auch über Pias Rolle in Jacksons Leben und den angeblichen gemeinsamen Sohn wurde Stillschweigen vereinbart. Nicht einmal ihre Freundin, Blankets leibliche Mutter, durfte die Wahrheit erfahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.