Stanley Kamel (re.) mit Tony Shalhoub

Großer Verlust

Monk-Star Stanley Kamel tot aufgefunden

Sein Agent fand die Leiche des TV-Stars in dessen Haus in den Hollywood Hills: Kamel ist vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben.

Stanley Kamel ist im Alter von 65 Jahren überraschend gestorben. Sein Agent entdeckte den Leichnam des Schauspielers am Dienstag in dessen Haus in den Hollywood Hills (Los Angeles). Er erlitt vermutlich einen tödlichen Herzinfarkt.

Kamel war zuletzt als Psychiater Dr. Charles Kroger in der Kultserie Monk zu sehen. In einer Aussendung bestätigt der TV-Sender USA Network den Tod des Stars: "USA ist getroffen von der Nachricht über Stanleys Kamels Tod. Stanley war ein außergewöhnlich talentierter und besonders liebevoller Mensch und ein wichtiges Mitglied der USA-Familie. Er wird schmerzlich vermisst werden."

Stanley Kamel spielte in zahlreichen TV-Serien mit. Das österreichische TV-Publikum kennt ihn unter anderem aus Six Feet Under, Emergency Room, Beverly Hills 90210, Melrose Place und Golden Girls.