Ulkig

Moss zu Gast in Kult-Comedy

Teilen

Für die britische Kultserie "Little Britian" präsentiert sich das Topmodel Kate Moss im Schmuddel-Look.

Das britische Top-Model Kate Moss - angeblich eine der am besten gekleideten Frauen der Welt - hat mit mehreren modischen Geschmacksverirrungen überrascht. Die 32-Jährige erschien am Mittwochabend zu einem Auftritt in London mit blauer Trainingsjacke, schwarzer Gymnastikhose und schwer mit Ketten behängt. Die Haare hatte sie mit einem rosa Haargummi zu einer Art Pudelfrisur getürmt. Erklärung für das merkwürdige Styling: Moss hatte zuvor für die britische Kult-Comedyserie "Little Britain" auf der Bühne gestanden.

Das Model spielte in der kurzen Einlage die Zwillingsschwester einer recht prolligen Comedy-Figur. Der knappe Text bestand aus den Worten: "Ich bin die, die leicht zu haben ist. Völlige Nutte. Für eine Tüte Chips kriegt mich jeder." Für den Kurzauftritt bekam sie viel Applaus. Die Einnahmen kommen einer Vereinigung zugute, die Geld für arme und sozial benachteiligte Menschen sammelt.

moss_APianwest
(c) AP/Ian West
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.