Neue Pop-Queen

Adele holt sich beide Chartspitzen

Teilen

Superstar Adele dominiert auch die heimischen Top 40.

Der Triumphzug der britischen Sängerin Adele macht auch in Österreich nicht halt. Wie ÖSTERREICH bereits prognostizierte, entert die 27-Jährige mit ihrem Comeback-Album 25 sowie ihrer ersten Hit-Single Hello beide Spitzen der Austro-Charts und ist damit der höchste Neueinstieg!

Comeback. Nach vier Jahren meldet sich die zehnfache Grammy-Gewinnerin aus der Babypause lautstark zurück. „Mein Sohn Angelo kommt immer an erster Stelle“, so Adele, die mit Unternehmer Simon Konecki (41) liiert ist, trotz Mega-Hype. Geldsorgen muss sich das Stimmwunder sowieso keine machen. Mit einem Vermögen von 145 Millionen Dollar, einem Schloss, einer Villa in Malibu, einem Penthouse in London sowie mehreren Luxusautos lebt das Kind einer Alleinerzieherin aus Nordlondon heute schon wie eine Königin.

Rekorde. Adele bricht alle Rekorde. Am ersten Verkaufswochenende wurde 25 in den USA über drei Millionen Mal verkauft. Ihr Video zu Hello wurde in den ersten 24 Stunden 27 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. 2016 startet die Europatour – Tickets werden bereits um bis zu 1.000 Euro gehandelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.