Am 15. Juli in Wien

Backstreet Boys: Letzte Tickets

Teilen

Noch keine Karte für die Comeback-Show? Schnell reinklicken!

Der Countdown läuft! Am 15. Juli liefern die Backstreet Boys in der Wiener Stadthalle ihr sensationelles Comeback-Konzert. Die erfolgreichste Boyband aller Zeiten hat noch einmal zusammengefunden, um alte und neue, junge und reife Fans zu besuchen. Es ist ihre zehnte Konzert-Tournee - und die erste seit sieben Jahren mit allen (!) Mitgliedern der Originalbesetzung.

So wird die Show
Nick Carter, A.J. McLean, Brian Littrell, Howie Dorough und Kevin Richardson bringen mit ihrer In A World Like This nicht nur Hits aus ihrem 2013 erschienen Album auf die Bühne, sie haben zu ihrem 20-jährigen Jubiläum auch ihre größten Hits im Gepäck. As Long as You Love Me, Quit Playing Games (With My Heart) und Everybody (Backstreet's Back) sind absolute Garanten für eine Bombenstimmung und wunderschöne Erinnerungen an die guten, alten Zeiten. Die Show bietet, wie man es von den Backstreet Boys (inzwischen wohl eher Men) erwartet, spektakuläre Tanzeinlagen und gefühlvolle Momente, die bestimmt kein Fanherz kalt lassen.

Das sollten Sie auf keinen Fall versäumen! Noch keine Karten? Hier geht's zu den letzten Tickets!

Backstreet Boys auf Tour - Die besten Bilder

Details
Backstreet Boys - In A World Like This Tour 2014
Dienstag, 15. Juli 2014
Wiener Stadthalle Halle D
Roland Rainer Platz, 1150 Wien
Beginn: 19:30 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Backstreet Boys auf Tour - Die besten Bilder