Jubiläumstour

Beach Boys kündigen Comeback an

Teilen

Anlässlich des 50. jährigen Band-Bestehens gehen Beach Boys wieder on Tour.

Neben "Black Sabbath", Madonna, haben es nun auch die legendären  "Beach Boys" getan. Sie geben im neuen Jahr ebenfalls ein Comeback. Der Anlass ist ein rudes Jubiläum. Die Sunny Boys wollen 50 Jahre nach der Bandgründung erneut gemeinsam auf die Bühne treten. Für das Jahr 2012 sei eine Reunion-Tour mit 50 Konzerten in aller Welt geplant, teilten die Gründungsmitglieder Bryan Wilson, Mike Love und Alan Jardine am 16.12 mit.

Neben Tour auch neue Platte
Passend dazu werde auch ein neues Album erscheinen. Er vermisse die "Boys" und freue sich sehr darauf, wieder mit ihnen Musik zu machen, sagte Wilson.  Das erste Konzert der Reunion-Tour sei für den 27. April in New Orleans geplant. Mit dabei sind den Angaben zufolge auch Bruce Johnston und David Marks. Beide waren ebenfalls mehrere Jahrzehnte Mitglieder der Surfrock-Band gewesen.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.