Konzert Termin

Springsteen"The Boss" rockt Wien

Teilen

Das Warten hat ein Ende, "The Boss" rock am 12. Juli 2012 Ernst Happel Stadion.

Das US-Rocker-Urgestein Bruce Springsteen geht 2012 mit seiner legendären "E Street Band" auf Tour.  Von Mitte Mai bis Ende Juli tourt er durch Europa, auch Österreich steht am Tour-Plan. Der "Boss" wird, wie am 24.11 im Ö3-Wecker berichtet, am 12. Juli 2012 im Ernst Happel Stadion in Wien ein Ö3-Konzert spielen.

Letzte Tour 2009
Springsteen war zuletzt 2009 auf Tour gegangen. Die Konzerte im nächsten Jahr werden die ersten Auftritte der Band seit dem Tod ihres langjährigen Saxophonisten Clarence Clemons sein, der im Juni an den Folgen eines Schlaganfalls verstarb. Mit im Gepäck wird Springsteen sein neues Album haben. Wie die neue Scheibe heissen soll steht bist dato noch nicht fest, die Band muss sich erst auf einen Titel einigen.

Ticket-Vorverkauf
Der Kartenvorverkauf für das Wien-Konzert startet am 28.11.2011 via Ö-Ticket, www.oeticket.com und (01) 96 0 96.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo