Neue Single

Kanyes Song bringt Kim zum Heulen

"Only One": Rapper und Ex-Beatle Paul McCartney als Mega-Duo.

Rapper Kanye West und Ex-Beatle Paul McCartney haben sich zu einem überraschenden Duo zusammengetan und am Neujahrstag eine gemeinsame Single herausgebracht. Die Ballade "Only One" wird gesungen von West, an der Orgel ist McCartney zu hören. Laut Wests Plattenfirma Def Jam ist "Only One" die Frucht einer gemeinsamen Jam-Session der Musiker Anfang 2014 in einem Bungalow in Los Angeles.

"Only One" bringt Kim zum Weinen
Der neue Song von Rapper Kanye West (37), "Only One", rührt seine Ehefrau Kim Kardashian West (34) nach ihren Worten zu Tränen. "Die Leute fragen mich immer, was mein Lieblingssong von Kanye ist. Es ist "Only One"", twitterte der Reality-Star am Donnerstag (Ortszeit).

"Jedes Mal, wenn ich den Song höre, weine ich." Der Musiker veröffentlichte den Track, den er zusammen mit Beatles-Legende Paul McCartney (72) aufgenommen hat, an Neujahr auf seiner Internetseite.