Premiere

Miss Austria Amina Dagi rockt Palma

Teilen

Heiß: Miss Austria Amina Dagi startet als Model und Musikerin durch.

Die CD-Präsentation der Style Up Your Life Vol. 1 im Designhotel Zhero in Palma di Mallorca nutzte Miss Austria Amina Dagi, um ihre erste Single Lipstick vor prominenten Gästen wie Cathy Zimmermann oder Roman Rafreider zu präsentieren. „Ich spiele nicht nur Saxofon bei der Nummer, sondern singe auch“, freute sich die Neo-Wienerin auf die He­rausforderung. Für den richtigen Club-Sound sorgte Gitta Saxx als DJane. „Seit ich als DJane arbeite, wollte ich meinen eigenen Song am Start haben. Auf der Style Up Your Life-Compilation ist jetzt ein Werk von mir und DJ Markus Emig drauf“, strahlte Saxx.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amina Dagi: So schön ist die Miss Austria 2012


So sexy wird die Wahl der Miss Austria 2012

Hat Amina Dagi den Miss Austria-Titel verdient?