Neues Album

Robbie lässt es swingen

Teilen

Am 15. November kommt die neue Robbie-Williams-CD "Swings Both Ways".

10 Millionen verkaufte CDs, 7-fach Platin in England und 6 Wochen Platz eins in Österreich – Swing When You Are Winning, das coole Sinatra-Album von Robbie Williams (39), war die Musik-Sensation des Jahrzehnts. Jetzt, 12 Jahre später, liefert Robbie endlich den Nachfolger. Am 15. November kommt Swings Both Ways – der programmierte Nummer-eins-Hit und die Kult-CD für Weihnachten.

Robbie widmet sich den Klassikern von Irving Berlin (Puttin’ on A Ritz) oder Gus Kahn (Dream A Little Dream) und bringt auch eine geniale Swing-Version von Supreme. Dazu hat er Katy Allen, Olly Murs oder Kelly Clarkson als Duett-Partner dabei und liefert mit dem selbstironischen No One Likes A Fat Pop Star fast eine Opern-Arie! Kernstück des Swing-Comebacks ist die aktuelle Single Be Gentle, ein musikalischer Wegweiser in Sachen Liebes-Dingen für seine süße Tochter Teddy.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.