Madonna & Taylor Swift

iHeartRadio-Awards

Swift: Straps-Auftritt mit Madonna

VIDEO: Das war die megaheiße Show der beiden Superstar-Ladys.

Was passiert, wenn man die heißen Shows von Taylor Swift und Madonna kombiniert? Ein sexy Auftritt der Superlative. Die beiden Pop-Diven waren DIE Überraschung bei den iHeartRadio-Awards, als sie gemeinsam die Bühne rockten - und das auch noch in verführerischen Strapsen und Netzstrümpfen.

Sexy Performance
Für ihren großen Auftritt hatten sich die beiden Sängerinnen sogar in zusammenpassende und äußerst heiße Outfits geworfen. Ist der Grunge-Style von Madonna normalerweise nicht gerade Taylors Ding, schreckte die 25-Jährige nicht davor zurück, sich an die Queen of Pop anzupassen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit kann sich wirklich sehen und hören lassen. Hoffentlich war das nicht auch schon das Ende des heißen Teams Madonna-Taylor Swift.

Diashow: Madonna: Sexy Auftritt mit Swift

Dabei kam Goldkehlchen Taylor nur an der Akkustik-Gitarre zum Einsatz. Madonna trällerte die Lyrics ihres neuen und diesmal ausnahmsweise sogar relativ ruhigen Hits und wurde dabei von Swift nur instrumental begleitet. Während die zwei zu Beginn noch auf zwei Stühlen saßen, wurde es beim Grande Finale noch einmal fetzig und Taylor haute richtig in die Saiten.

Diashow: Die Stars bei iHeartRadio

Madonna

Taylor Swift.

Taylor Swift.

Taylor Swift.

Justin Timberlake.

Iggy Azalea.

Iggy Azalea.

Hailee Steinfeld.

Meghan Trainor.

Meghan Trainor.

Zendaya.

Jessica Szohr.

Carice van Houten.

Ariel Winter.

Chris Brown.

Snoop Dogg.

Anna Camp.

Mike Tyson.

5 Seconds of Summer.

Jason Aldean mit Ehefrau Brittany Kerr.

Gina Rodriguez.

Nick Jonas.

Boy George.

Ian Ziering.

Jason Derulo.

Schauspielerin Greer Graham.

Schauspielerin Brittany Snow.

Courtney Bingham and Nikki Sixx.

Brian Kelley and Tyler Hubbard.

Echosmith.

Adam Lambert.

Nikki Sixx and Adam Lambert.

Nick Simmons.

Madonna performt mit Taylor Swift.

Madonna performt mit Taylor Swift.

Madonna & Taylor Swift.

Madonna & Taylor Swift.

Snoop Dogg.

Iggy Azalea & Jennifer Hudson.

Liev Schreiber.

Ian Ziering.

Justin Timberlake, Nick Jonas & Taylor Swift.

Snoop Dogg & Jamie Foxx.

Jamie Foxx.

Jamie Foxx mit Taraji P. Henson, Snoop Dogg & Cordell Broadus.

Jamie Foxx & Chris Brown.

Taylor Swift.