Sänger der Strokes auf Solopfaden
"Wir waren ewig auf Tournee, und ein paar Probleme gab es schon", begründete Casablancas die Auszeit seiner Band gegenüber dem "Musikexpress" in seiner Oktober-Ausgabe. Doch The Strokes würden bereits am vierten Album arbeiten. Zuvor geht der Sänger, der für seine eigene Platte auch Gitarre und Keyboards spielte, auf Solo-Tour.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden