Trotz Flop

Francine Jordi bereut "Stadlshow" nicht

Teilen

Moderatorin: "Es haben sich daraus viele neue Möglichkeiten ergeben."

Francine Jordi (38), Schweizer Moderatorin der erfolglosen "Stadlshow", bereut ihr Engagement nicht. "Es haben sich daraus viele neue Möglichkeiten ergeben", sagte die 38-Jährige der Volksmusik-Zeitschrift "Meine Melodie". So sei sie im Juli mit einer Musik- und einer Talkshow im Schweizer Fernsehen zu sehen.

Silvester-Neuauflage

Die Kritik an ihrer "Stadlshow"-Moderation sieht die Schweizerin professionell: "Ich kenne meinen Weg, weiß, was ich kann und möchte. Ich kann gut einschätzen, was an meiner Moderation gut und weniger gut war." Nach nur zwei Ausgaben war die Show, die als Nachfolge-Format des beliebten "Musikantenstadls" von Jordi und Alexander Mazza moderiert worden war, abgesetzt worden. Es soll nur zu Silvester eine Neuauflage geben - durch die Sendung führen dann Jörg Pilawa und Jordi.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das war die neue "Stadlshow"