Am Freitag

"Gabalier Unplugged" läuft im ORF

Teilen

"MTV Unplugged" mit Gabalier am 25.11. um 23.30 Uhr auf ORF eins.

Der Auftritt von Andreas Gabalier im Rahmen von "MTV Unplugged" wird nicht nur beim Musiksender zu sehen sein. Während dort die Ausstrahlung für Freitag (25.11.) um 22.05 Uhr angesetzt ist, zeigt ORF eins das Konzert am selben Abend um 23.30 Uhr. Gabalier ist der erste österreichische Musiker, der für das bekannte Format ausgewählt wurde. Das dazugehörige Album erscheint auch am Freitag.

Aufgenommen wurde das Konzert im Wiener Odeon Theater. Andreas Gabalier präsentierte dort seine größten Hits in neuer Interpretation und - neben seiner Band - von einem Orchester begleitet. 

Das Konzert wird als Live-Stream sowie nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) bereitgestellt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.