20161118_66_85644_161118_FB_103_Gabalier_Shitstorm.jpg

Konzert-Aufreger

Gabalier: "Unplugged hat eben seinen Preis!"

Teilen

Neuer Rekord für Gabalier: Jetzt hat er auch die teuersten Tickets aller Zeiten.

Pop-Aufreger

„Es handelt sich bei der MTV-Show um sehr exklusive Konzert-Locations mit einzigartigem Flair, die schlicht und einfach ihren Preis haben. Der enorme Aufwand mit dreimal so vielen Musikern wie sonst rechnet sich ohnedies nicht.“ Andreas Gabalier (32) sorgt mit seiner Unplugged-Tour für Riesen-Aufregung. Bei Ticketpreisen von bis zu 155 Euro, wobei er sogar Karten mit „stark eingeschränkter Sicht“ (!) verkaufen lässt, gastiert Gabalier in den ­edlen Sälen des Wiener Musikvereins (18. April), im Salzburger Festspielhaus (20. 4.) und im Grazer Orpheum (21. 4.) und erregt damit die Fans.

„Abzocke“

Die teuersten Konzerte des Austropop brachten ihm einen riesigen Shit-Storm. „Die Preise sind unverschämt“ oder „Das grenzt schon an Abzocke“, toben Hunderte Fans im Internet. Trotzdem war die Tour innerhalb von nur 10 Minuten ausverkauft.

Gewinn

Billiger gibt’s Gabalier Unplugged auf DVD (ab Freitag) und mit ÖSTERREICH: Auf oe24.at gewinnen Sie 1x 2 der begehrten Tickets!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.