Poxrucker Sisters

Nachwuchs im Austropop: Es ist ein Mädchen!

Teilen

Neues "Glick" - also Glück - für die Poxrucker Sisters. Christina wurde zum zweiten Mal Mama. Es ist ein Mädchen! Spannend auch ihre Schwester Stefanie erwartet gerade ihr zweites Baby.

„Es ist ein Mädchen! Wir sind überglücklich, dass wir dieses kleine Zwergerl in unserer PoxSis Family begrüßen dürfen!“ Christina Poxrucker, Sängerin des erfolgreichen Dialektpop-Trios Poxrucker Sisters ("Glick"), freut sich auf Facebook über ihre Tochter. „Christina und der Kleinen geht’s gut Jetzt heißt es erstmal ankommen und die Welt kennenlernen. Danke für eure lieben Wünsche und Gedanken“ zeigt man das erste Baby-Foto den über 30.000 Followern. Für Christina ist nach Söhnchen Jonathan (6) der zweite Nachwuchs. 

Spannend auch Schwester Stefanie Poxrucker ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Auch da dürfte es bald soweit sein. Und hoffentlich nicht gar so aufregend wie im Juli 2020: Ihre kleine Sophie kann im nur vier Stunden nach Drehschluss zum Hit-Video Hinter Mond auf die Welt. „ Fast hätten wir ihre Geburt live auf Video gebannt!"

Nur Magdalena, die dritte im Bunde, wartet noch: "Ich bin die perfekte Tante: Wenn die Kinder anstrengend werden, gebe ich sie wieder zurück."
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.