Junger Lover

Natascha Ochsenknecht zeigt ihren Toyboy

Teilen

Ex von Uwe Ochsenknecht: Türkischer Fußballer ist um 20 Jahre jünger.

Ein ganz besonders Accessoire zeigte Natascha Ochsenknecht bei der Berliner Fashion Week. Die Frau von Uwe Ochsenknecht hatte erstmals seit der Trennung von dem Schauspieler einen neuen Mann an ihrer Seite. Der ist auch ganze 20 Jahre jünger als die 45-Jährige.

Bereits Anfang Dezember zeigten Schnappschüsse die Deutsche mit dem türkischen Fußballer beim Spaziergang am Strand in der Türkei. Sie hatten sich bei einer Hochzeit kennen gelernt. Nun präsentierte Natascha ihren Umut Kekilli zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Alterschunterschied egal
"Alles ist perfekt. Ich bin glücklich", so die strahlende 45-Jährige zur Bild-Zeitung. Dass ihr Neuer nur sechs Jahre älter ist als ihr Sohn, ist für sie kein Problem.

Natascha und Uwe Ochsenknecht trennten sich schon Anfang 2009 nach 16 Ehe-Jahren. Die beiden haben zwei Kinder, Cheyenne (9) und Wilson Gonzalez (19).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo