Sorgerecht

Neue Runde im Streit um Tochter

Teilen

Wieder Eskalation bei Streit um Sorgerecht: Alec Baldwin ließ seine Ex Kim Basinger zum Richter rufen, weil sie das Besuchsrecht missachtet haben soll.

Kein Ende im Sorgerechtstreit zwischen Basinger und Baldwin: Basinger habe ihrem Ex in diesem und im vergangenen Jahr mehrfach nicht mitgeteilt, dass sie mit der Zehnjährigen verreise. Deshalb habe der Schauspieler seine Tochter wiederholt nicht sehen können. Basinger muss am 4. Oktober vor Gericht in Los Angeles erscheinen. Baldwins Anwältin Vicki Greene hatte Basinger bereits in der Vergangenheit beschuldigt, das Mädchen mit allen Mitteln von seinem Vater fern zu halten.

Das einstige Hollywood-Traumpaar hatte sich im Dezember 2000 getrennt. Seit Jahren liefern die beiden Schauspieler einander einen erbitterten Streit um das Sorge- und Besuchsrecht für die gemeinsame Tochter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.