Michelle Hunziker

Neues Liebesglück - Lover bereits eingezogen

Teilen

Das Schweizer Showgirl Michelle Hunziker ist mit ihrem neuen Lover, Timothy Snell, in Mailand zusammengezogen. Zuvor urlaubten sie gemeinsam in Österreich.

Das ging aber „Snell“ – Der neue Lover von Michelle Hunziker ist schon bei ihr eingezogen. In ihrem Apartment in Mailand, Italien, wohnen sie jetzt zu dritt mit Töchterchen Aurora (9). Laut „Blick“ fühlt sich Timothy schon wie ein echter Ersatz-Papa und begleitet Michelle, wenn sie ihr Kind zur Schule bringt.

Urlaub in Österreich
Davor war das verliebte Pärchen beim Neujahrsurlaub in Österreich beobachtet worden. Der kanadische Sänger Timothy Snell begleitete sie in die österreichischen Alpen.

Sorgerechtsstreit beendet
Michelle hatte erst kurz nach Weihnachten den Sorgerechts-Streit mit dem Ex – Popstar Eros Ramazzotti – beendet. Die neunjährige Aurora wird mit der Mutter in Mailand wohnen, der Vater wird sie jederzeit sehen und mit ihr Urlaub verbringen können, beschloss ein Gericht in Mailand.

Ein glückliches Ende für Michelle, ihrem neuen Lover und dem Ex.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.