Video zum Thema Geheim-Hochzeit: Toni Polster hat sich getraut
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Exklusiv

Geheim-Hochzeit: Toni Polster hat sich getraut

Im Sommer sprach Toni Polster (54) eigentlich noch davon, dass er nicht wisse, ob er noch einmal heiraten möchte, und er noch gar nicht darüber nachgedacht habe. Dabei war die Fußball-Legende da schon längst verlobt. „Ich habe ihr den Antrag im Skiurlaub in Schladming gemacht. Das war bereits am 5. Jänner“, erklärt Polster im ÖSTERREICH-Talk.

Nun hat er endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Wie er ÖSTERREICH exklusiv verrät, hat er bereits am 17. September hat er seiner Langzeit-Liebe Birgit Beierl im intimen Rahmen das Jawort gegeben: „Der 17. September ist der Todestag meiner Mutter. Das war eine ganz kleine Feier, nur im Kreise unserer Familien.“ Bei einem Heurigen in Wien habe die Trauung stattgefunden. Er wolle daraus kein großes Thema machen. Ein erstes Foto von der Hochzeit ließ er uns auf Anfrage jedoch zukommen. Braut und Bräutigam haben beide in Weiß geheiratet.

Liebe. Toni und Birgit sind bereits seit neun Jahren ein Paar. Polster war zuvor einmal verheiratet. Mit Elisabeth, der Mutter seiner Kinder Anton Jesus (27) und Lisa-Marie (24). Die beiden trennten sich 2008. Ein Jahr nach der Scheidung machte er dann die Liebe zu Birgit öffentlich. Wir gratulieren zur zweiten Hochzeit. 
Nathalie Martens

Video zum Thema Hans Krankl & Toni Polster zum Kühbauer-Coup
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum