Nach Corona-Pause

Adele Neuhauser: Nackt-Auftritt im Tatort

Teilen

Nach der Corona-Pause meldet sich der Tatort mit neuen Folgen zurück - inklusive heißer Duschszenen.

Die erste Tatort-Folge nach der Corona-bedingten verlängerten Sommerpause sorgt schon im Vorfeld für Schlagzeilen. Denn Adele Neuhauser (61) alias Bibi Fellner sorgt darin für nackte Tatsachen - und zwar bei einer Dusch-Szene nach einem One-Night-Stand. Und die Fotos zeigen: Mit 61 Jahren spielt Neuhauser die Szene überzeugend und souverän.

Gedreht wurde "Pumpen" noch vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie. Durch die Maßnahmen konnte die Tatort-Produktionsfirma mehrere Wochen nicht drehen - daher kommt es zum ersten Mal zu einer verlängerten Pause. Ausgestrahlt wird die erste Folge am 6. September.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.