Nach 30er-Feier

Alaba im Luxusurlaub auf Ibiza

Teilen

Traumvilla mit Tennisplatz, Heimkino, Boxring und gigantischem Pool

Star-Kicker David Alaba feierte gerade noch seinen 30er in Wien, schon liegt er mit Freundin Shalimar und seiner Familie in der Sonne. Genauer gesagt auf Ibiza. Dort hat sich der Star-Kicker eine riesige Luxusvilla mit allen Annehmlichkeiten gemietet. Ein gigantischer Pool, ein Boxring, Tennisplätze und ein Heimkino inklusive.

Alaba im Luxusurlaub auf Ibiza
© Instagram

Shalimar am privaten Tennisplatz

Alaba im Luxusurlaub auf Ibiza
© Instagram

Heimkino in der Villa

Alaba im Luxusurlaub auf Ibiza
© Instagram

Der Ausblick aufs Meer

Das runde Jubiläum muss schließlich noch einmal gefeiert werden. Sogar Mama Gina und Papa George waren im Ushuaia Club dabei und feierten mit Tausenden von Menschen.

Alaba im Luxusurlaub auf Ibiza
© Instagram

Party im Ushuaia

Alaba ist für seine Luxusurlaube bekannt. Schließlich spielt Geld keine Rolle. Vor kurzem erst residierte er mit seiner Anhängerschaft im Maxxroyal Kemer Resort an der türkischen Riviera. Immer wieder gibt die Familie private Einblicke, belohnt die Fans mit Urlaubsschnappschüssen und Kuschelfotos.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.