Via Facebook

Alaba zeigt seine Liebe

Süß: David Alaba & Handballerin Katja Butylina.

Lange machte der österreichische Fußballstar ein Geheimnis um sein Privatleben. Jetzt tauchen Fotos von Alabas (20) großem Liebesglück auf. Katja Butylina hat dem Bayern-Star den Kopf verdreht. Die 19-jährige Wienerin ist selbst Profisportlerin und schon seit einiger Zeit an der Seite des Super-Kickers. Die Schülerin spielt in der ersten österreichischen Handball-Liga und gehört zu den größten Nachwuchstalenten der Handball-Nationalmannschaft. Während Alaba sich größte Mühe gibt sein Liebesleben geheim zu halten, ist seine Freundin unter seinen Fans schon lange bekannt. Auf einer Facebook-Fanseite der deutschen Spielerfrauen füllt Katja sogar ein ganzes Album.

Pläne
Seinen Winterurlaub widmete der in München lebende Jungstar seiner Katja. Auch die Distanz hindert das Paar nicht an ihrem Glück. Liebesurlaube helfen den Turteltäubchen die Leiden einer Fernbeziehung zu überbrücken.

Diashow: David Alaba: Seine besten Bilder

David Alaba: Seine besten Bilder

×