Gast-Jurorin

Amira Pocher bei 'Dancing Stars'

Teilen

Die einstige "Let's Dance"-Kandidatin wechselt jetzt die Seiten und urteilt über das Können der heimischen Teilnehmer

Sieben Promis schweben am Freitag noch über das ORF-Tanzparkett. Dieses Mal muss allerdings niemand die Tanzschuhe an den Nagel hängen, da keiner ausscheiden wird. Bewertet werden die Promis aber dennoch. Die "Dancing Stars"-Jury bekommt auch diese Woche wieder prominente Verstärkung. 

Oliver Pochers Ehefrau Amira Pocher wird als Gast-Jurorin die Seiten wechseln. Sie schaffte es beim deutschen Pendant bis ins Halbfinale. Der feschen Kärntnerin wurde die Affinität zum Tanz als Tochter einer Tanzlehrerin von klein auf mitgegeben. Als Moderatorin ist sie mit dem Scheinwerferlicht in Fernsehstudios bestens vertraut. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.