Andreas Gabalier als Panzerknacker

So feierten die Stars

Andreas Gabalier als Panzerknacker

Lei-Lei! Fasching bei den Austro-Promis: So feierten sie.

Diesen Panzerknacker kennen wir doch: Es ist Andreas Gabalier, der am Faschingsdienstag um die Häuser zog und fast inkognito unterwegs war. "Ohoh... Schöne FaschingsDienstnacht", postete er einen Schnappschuss auf Facebook. 

Cathy in Kölle

Gefeiert hat auch Cathy Lugner. Im Partnerlook mit Tochter Leonie - Elsa und Mini-Elsa - nahm sie am Rosenmontag am Karnevalsumzug in Köln teil. Die beiden mischten sich aber nicht unter die Massen, sondern hatten einen sicheren Platz ergattert, an dem sie das Treiben von oben beobachten konnte.

Wiener Narren

Es wurde übrigens auch in Wien ordentlich gefeiert: Am Wochenende sah man Villacher-Fasching-Regisseur Volker Grohskopf, Magier Tony Rei, Mr. Ferrari und Sängerin Niddl Ritzl als Fliegenpilze beim Umzug im Wiener Prater.