Gabalier zeigt seine ganze Männlichkeit

Stolze 1,4 Kilo

Gabalier zeigt seine ganze Männlichkeit

Auf Instagram spielt Sänger Gabalier mal wieder mit seinem Buben-Image...

Sänger Andreas Gabalier zeigt seinen Fans auf Instagram pure Männlichkeit - und zwar stolze 1,4 Kilogramm davon. Wenn jemand jetzt etwas schelmisches denkt, dem sei gesagt, ja, hier geht es um Fleischeslust. Nämlich um ein Steak am Grill.

Gabalier spielt mit Image

Gabalier posiert neben dem Stück Fleisch, als es vom Griller gehoben wird, spielt so einmal mehr keck mit seinem Bubi-Image das seine Fans so lieben. Der knackige Kerl, der eine Unmenge Fleisch vertilgen kann, nach getaner Arbeit. Mahlzeit, Andi!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1.4 kg pure Männlichkeit ????????????

Ein Beitrag geteilt von Andreas Gabalier (@andreasgabalier_official) am