Wirbel

Antonja: Verbot! Austro-Schlager-Star zu sexy für Katholiken

Teilen

Ein Plakat von Antonja musste nach Protesten entfernt werden.

Wirbel um die 44-jährige Sängerin Antonja (war bis Mitte 2021 unter dem Namen Antonia aus Tirol bekannt): Eines ihrer Plakate ist zu sexy!

Mehr über sie

Zu sexy - ist sie Gotteslästerin?

Wie die Bild nun berichtet, musste ein Werbeplakat, das auf eine Veranstaltung der Sängerin aufmerksam machte, entfernt werden. Die Künstlerin, die seit einiger Zeit auf Mallorca arbeitet, soll darauf zu sexy aussehen. Das würde die Autofahrer ablenken, so einige Vertreter der katholischen Kirche. Außerdem befinde sich die Werbung zu nahe an einem Kreuz aus Stein.

 


 

Beschimpfungen

Wie die Sängerin der Bild verriet, sollen einige Katholiken bereits den Aufbau des Plakates behindert haben, sie und ihr Team wüst als "Gotteslästerer und Satanisten" beschimpft haben. Etwas später musste die Werbung tatsächlich entfernt werden.

Neuer Platz

Doch Antonja nimmts locker, stellt sich selber zur Straße und meint zum neuen Platz des Plakates: "Unser Vorteil ist, dass man das Banner von der Autobahn nun noch besser als vorher sehen kann. Denn es war ja am Ende das Argument, es würde zu nahe an der Autobahn stehen und die Verkehrsteilnehmer ablenken. Das ist in den Augen der Behörden jetzt nicht mehr der Fall. Und die spanischen Katholiken sind auch zufrieden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten